WILLKOMMEN IN DER VORSTUFE ZUM ERFOLG

G - WIE GEMEINSAM

G - wie gemeinsam - symbolisiert unser neues Logo. In den letzten zwanzig Jahren waren die verschiedenen Unternehmen der GLATZ Gruppe durch verschiedene Logos gekennzeichnet. Mit dem Schritt, alle Unternehmen im neuen Gebäude noch stärker zusammen wachsen zu lassen,wollen wir diese Gemeinsamkeit auch in unserem neuen Logo für alle Unternehmen der GLATZ Gruppe zum Ausdruck bringen.

Das neue Corporate Design wird in den nächsten Wochen und Monaten nach und nach umgesetzt. So wird auch unsere Homepage bald in neuem Glanz erstrahlen.

Neubau

Wir wachsen - der Bau unseres neuen Betriebsgebäudes, direkt neben unserem bisherigen Firmensitz, ist abgeschlossen. Wir sind bereits in unseren sechsstöckigen, lichtdurchfluteten Neubau umgezogen. Der Neubau bietet uns genügend Platz für dringend benötigte Produktionsflächen und weitere Arbeitsplätze. Die Fassade wurde in Zusammenarbeit mit dem Spezialisten Gerold Ulrich händisch mit Kalkputz verseift, dadurch wird sie wasserdicht und der natürliche Baustoff wirkt glatt und wolkig.

Für unsere Mitarbeiter ist die räumliche Aufenthaltsqualität deutlich verbessert worden. Im sechsten Stock können wir im Dachgarten Frischluft schnuppern. Gemeinsam mit unserem Architektenteam Simon Metzler und Lukas Schelling sowie zahlreichen Fachplanern haben wir für unsere Firmen und unsere Mitarbeiter die optimale Lösung gefunden. Zusätzlich zur räumlichen Entwicklung, kommen auch viele neue Maschinen und Technologien zum Einsatz, um unsere Kunden noch besser beliefern zu können.