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E-Procurement
Lösungen
für Stempel

E-Procurement
Lösungen
für Stempel

E-Procurement

Bequem und einfach
Stempel bestellen.

Wir haben uns gefragt: Wie gestalten wir wiederkehrende Stempelbestellungen für unsere Kunden schneller, einfacher und effizienter? Indem wir E-Procurement-Lösungen für Stempel anbieten, die Bestellung direkt in ihren Workflow integrieren und die richtige Gestaltung schon online prüfbar machen. So kann jeder User seine Stempel und Visitenkarten selbst konfigurieren, freigeben und bestellen. 100 % digital, workflowgestützt und komfortabel.

ServiceCenter

Abgestimmt auf die Prüf- und Freigabeschritte

Die Stempelbestellung läuft komplett digital ab. Über eine OCI, API oder XML Schnittstelle zu Ihrem Beschaffungssystem wird der Workflow genau auf die Arbeitsschritte in Ihrem Unternehmen angepasst: vom Konfigurieren, über die Freigabe bis zur Abrechnung.

ServiceCenter

Tiefe Integration mit eigenem Sortiment und Layout

Das Sortiment im Onlineshop wird auf Ihr Unternehmen zugeschnitten. Layouts und Schriften sind in Ihrem Corporate Design gestaltet und stehen für das schnelle, einfache Konfigurieren Ihrer Stempel zu Verfügung.

ServiceCenter

Vorschau, Freigabe und Bestellung per Mausklick

Der Anwender sieht schon im Onlineshop eine Vorschau des Druckbilds und kann die Bestellung mit wenigen Klicks freigeben. So erfolgen Konfiguration, Prüfung und Freigabe schnell, einfach und effizient.

Quote

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Stempel- und Visitenkartenbestellungen für unsere Kunden so einfach und effizient wie möglich zu gestalten

"Wir sind ein
mittelständisches
Familienunternehmen
mit Konzernstruktur."

Stempel online kaufen

E-Procurement-Lösung anfragen

Flexible Workflows und digitale Bedarfserfassung, abgestimmt auf Ihre Prozesse – die Idee passt zu Ihnen? Lassen Sie uns darüber reden!

Bestellprozess

Das Moderne Update Für Den Klassischen Bestellprozess.

E-Procurement-Lösungen für Stempel optimieren den Beschaffungsprozess, die Kosten und den Zeitaufwand. Sie bieten die Möglichkeit, Stempel und Visitenkarten online zu konfigurieren und zu bestellen.
Die technische Raffinesse wird über eine OCI-Schnittstelle abgewickelt, die mit den unterschiedlichsten Beschaffungssystemen kompatibel ist, u.a. mit SAP EBP, Ariba, diversen Marktplätze und Provider.

Im ersten Schritt definieren wir Sortiment und Konditionen für Ihr Unternehmen. Auch die Layouts und Schriften suchen wir passend zu Ihrem Erscheinungsbild aus. Sobald das E-Procurement für Sie eingerichtet ist, kann’s losgehen: Schon beim Konfigurieren der Stempel und Visitenkarten sieht der User den fertigen Stempel und dadurch auch mögliche Tippfehler. Passt alles, wird per Mausklick bestellt und direkt abgerechnet.

Referenzen im Bereich
eProcurement

STRABAG

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit GLATZ Stempel und sind sehr zufrieden. 2013 haben wir den Webshop von GLATZ in unser E-Procurement System integriert. Seither funktioniert der Bestellablauf noch einfacher und problemloser.

Die Besteller kommen gut mit dem System zurecht. Wir im Einkauf haben keinerlei Aufwand mehr mit den einzelnen Bestellungen und trotzdem jederzeit die volle Übersicht und Kontrolle über alle Vorgänge. Auch die Abrechnung konnten wir mit GLATZ optimieren.

STRABAG AG, Beschaffung

VETTER

Seit wir den Webshop von GLATZ Stempel in unser E-Procurement System integriert haben, konnten wir den Aufwand für Stempelbestellungen extrem reduzieren. Der Einkauf ist komplett entlastet. Die Akzeptanz bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern war von Anfang an sehr hoch, da der Webshop selbsterklärend und einfach zu bedienen ist. Die Lieferungen erfolgen schnell und nahezu fehlerfrei. Auch bei Fragen oder Problemstellungen erfolgt der Support rasch und unkompliziert.

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG, Kevin Pfluger, Einkauf

ÖBB

Die Zusammenarbeit mit GLATZ Stempel verläuft sehr gut. Die Integration des Webshops in unser System war sehr einfach und schnell erledigt.

Im Webshop stehen das für uns gültige Sortiment, die vereinbarten Konditionen, Schriften und Vorlagen zur Verfügung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter suchen sich ihre Stempel selbst aus, konfigurieren sie, was anhand der durch GLATZ eingepflegten Vorlagen sehr einfach und schnell geht, legen die Stempel in den Warenkorb und übertragen sie in unser System. Nach Freigabe durch den Vorgesetzten wird die Bestellung an GLATZ Stempel übermittelt. Zwei, drei Tage später haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Stempel direkt auf dem Schreibtisch und müssen nur noch den Wareneingang buchen. Eine tolle Erleichterung für alle.

ÖBB, Sebastian Harbich, Konzerneinkauf

MANN+HUMMEL

Seit wir das Visitenkarten Tool von GLATZ Stempel an unser E-Procurement System angebunden haben, funktionieren die Visitenkartenbestellungen einfach und problemlos. Die Einhaltung unseres Corporate Designs ist durch eindeutig definierte Vorlagen gesichert. Der Benutzer sieht direkt bei der Bestellung, wie seine Karte aussehen wird, wodurch Fehler und damit Neudrucke fast gänzlich eliminiert werden konnten. Durch den integrierten Genehmigungsprozess stellen wir sicher, dass unsere Standards gewahrt werden.

MANN+HUMMEL GMBH, Frank Führer, Corporate Purchasing

Für uns war es wichtig, mit einem Partner zusammenzuarbeiten, der sowohl unsere Anforderungen an die Produkte als auch an deren digitale Bestellmöglichkeit abdecken kann. Daher haben wir uns für GLATZ Stempel entschieden. Auch dass GLATZ bereit war, Produkte eines kleinen Nischenanbieters, der keine E-Procurement Lösung anbieten kann, mit in das Sortiment aufzunehmen, war für uns sehr wichtig.

So konnten wir die Beschaffung im Bereich Stempel und diverser Nischenprodukte deutlich vereinfachen und erhebliche Einsparungen bei den Prozesskosten erzielen.         

Österreichische Post AG, Markus Dernitzky, Prozesse & Systeme Procure2Pay

Lea Rützler
Geschäftsführerin
+43(0)5574 61061-111

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