WILLKOMMEN IN DER VORSTUFE ZUM ERFOLG

„Ausgezeichneter Lehrbetrieb“

Unser Engagement in der Lehrlings-
ausbildung wurde erneut mit dem Prädikat „Ausgezeichneter Lehrbetrieb“ belohnt.

Diese Auszeichnung ist für uns nicht nur Anerkennung einer erfolgreichen Lehrlingsausbildung, sondern bestätigt auch unsere hohe Qualität in der Ausbildung der Lehrlinge.

Qualifiziertes und bestens ausgebildetes Fachpersonal ist für jedes Unternehmen ein essentieller Bestandteil des Erfolges - die Lehrlinge von heute sind die Fachkräfte von morgen.

Derzeit bilden wir drei Lehrlinge im Bereich Druckvorstufentechnik aus, die von unseren zwei zertifizierten Lehrlings-
ausbildnerinnen betreut werden. In diesem Jahr haben drei unserer Lehrlinge ihre Ausbildung mit ausgezeichnetem bzw. gutem Erfolg abgeschlossen – wir gratulieren herzlich.

Bereits zum 21. Mal wurde das Prädikat „Ausgezeichneter Lehrbetrieb“ durch die Landesregierung, Wirtschaftskammer und Arbeiterkammer verliehen. Die Auszeich-
nung wird seit 1997 jährlich verliehen und ist für 3 Jahre gültig. 

Weitere Informationen: www.ausgezeichneter-lehrbetrieb.at

Business Run 2017 – Ziele gemeinsam erreichen

Im Rahmen unseres GoodLife-Programms war unser Läuferteam "Bei Glatz läuft's!" beim diesjährigen 7. Business Run in Bregenz mit am Start.

Topfit präsentierten sich unsere LäuferInnen und bestritten die insgesamt
5 km entlang der Seepromenade, über die Festspielbühne, durchs Casinostation bis ins Ziel auf den Platz der Wiener Symphoniker mit sportlichem Ehrgeiz.

Bei über 1.300 TeilnehmerInnen bzw. 101 Teams sicherte sich unser Läuferteam den ausgezeichneten 15. Platz in der Gesamtwertung. 

Im Anschluss an das sportliche Ereignis trafen sich alle TeilnehmerInnen und Gäste zum Oktoberfest in der Werkstattbühne. Bei einem Maß Bier und einer Weißwurst wurden die sportlichen Erfolge bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere LäuferInnen!

Alle Ergebnisse hier

Immer wieder ausgezeichnet

5 Nominierungen
4 Kategorien
3 Awards

In diesem Jahr dürfen wir uns gleich mehrfach freuen!

Zum fünften Mal wurden wir mit dem vom Flexodruck Fachverband verliehenen DFTA-Award ausgezeichnet. Gemeinsam mit unseren Kunden konnten wir uns gegen nahezu 200 qualitativ sehr hochwer-
tige Einreichungen durchsetzen und drei Awards mit nach Hause nehmen.

Ganz besonders freuen wir uns über den Sonderpreis "Excellence in Flexo" der zum ersten Mal vom DFTA-Förderverein verlie-
hen wurde.

"Wer eine erfahrene Jury so zum Staunen bringt wie es die Einreichungen dieses Gespanns aus Druckerei und Vorstufe geschafft haben, der hat einen besonderen Preis verdient! Sie demonstrieren einen Grad von Prozessbeherrschung und Qualität, der uns gleich mehrfach zum Staunen gebracht hat. Wir verneigen uns vor einem wahrhaften Spitzenteam", so die Begründung der Jury.

DFTA-Award
Der DFTA-Award wird seit 2011 unter internationalen Mitgliedern des Flexodruck Fachverbands vergeben. Mit dem Preis werden herausragende, im Flexodruck bedruckte, Verpackungen ausgezeichnet, die neue Ideen und Nachfragen wecken.