WILLKOMMEN IN DER VORSTUFE ZUM ERFOLG

„SALVUS“ – DIE AUSZEICHNUNG FÜR GESUNDE BETRIEBE

Bereits zum zweiten Mal wurden unsere Aktivitäten im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung mit dem Vorarlberger Gesundheits-Gütesiegel „salvus“ in Silber belohnt.

Uns ist die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter ein großes Anliegen. Aus diesem Grund haben wir in den letzten Jahren ein Gesundheitskonzept erarbeitet, das unseren Mitarbeitern regelmäßig ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten bietet, welche die Gesundheit fördern, gleichzeitig noch Spaß machen und den Teamgeist stärken. Von Obstaktionen über gemeinsame sportliche Aktivitäten und Veranstaltungen bis hin zu Vorträgen über gesundheitsrelevante Themen.

Die Auszeichnung mit dem Gesundheits-Gütesiegel "salvus" zeigt uns, dass wir mit unseren Tätigkeiten im Bereich der Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz erfolgreich sind und dies nicht nur von unseren Mitarbeitern geschätzt und honoriert wird.

Der "salvus" wird alle zwei Jahre vom Land Vorarlberg in Kooperation mit der Vorarlberger Gebietskrankenkasse, der Arbeiterkammer und der Wirtschaftskammer vergeben. Es werden Betriebe gewürdigt, die sich besonders für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter einsetzen.

Mehr über das „salvus“-Gesundheits-Gütesiegel unter www.salvus.at

Immer wieder ausgezeichnet

5 Nominierungen
4 Kategorien
3 Awards

In diesem Jahr dürfen wir uns gleich mehrfach freuen!

Zum fünften Mal wurden wir mit dem vom Flexodruck Fachverband verliehenen DFTA-Award ausgezeichnet. Gemeinsam mit unseren Kunden konnten wir uns gegen nahezu 200 qualitativ sehr hochwer-
tige Einreichungen durchsetzen und drei Awards mit nach Hause nehmen.

Ganz besonders freuen wir uns über den Sonderpreis "Excellence in Flexo" der zum ersten Mal vom DFTA-Förderverein verlie-
hen wurde.

"Wer eine erfahrene Jury so zum Staunen bringt wie es die Einreichungen dieses Gespanns aus Druckerei und Vorstufe geschafft haben, der hat einen besonderen Preis verdient! Sie demonstrieren einen Grad von Prozessbeherrschung und Qualität, der uns gleich mehrfach zum Staunen gebracht hat. Wir verneigen uns vor einem wahrhaften Spitzenteam", so die Begründung der Jury.

DFTA-Award
Der DFTA-Award wird seit 2011 unter internationalen Mitgliedern des Flexodruck Fachverbands vergeben. Mit dem Preis werden herausragende, im Flexodruck bedruckte, Verpackungen ausgezeichnet, die neue Ideen und Nachfragen wecken.