WERTSCHÄTZUNG. MITEINANDER. LEBENSFREUDE

UNTERNEHMENSKULTUR

Freude am täglichen Tun und Miteinander als wichtiger Bestandteil eines guten Lebens – wir nennen es „Good Life“ und dieser Titel ist bei uns Programm.
Den Großteil der gelebten Wochenzeit verbringen wir im gemeinsamen Arbeitsumfeld. Die Zufriedenheit im beruflichen Alltag trägt somit entscheidend zum persönlichen Good Life jedes Einzelnen bei.
Und so wie jeder Mitarbeiter seine Fähigkeiten und Leistungen dem Unternehmen zur Verfügung stellt, so sehen wir auch unser Unternehmen in der Verantwortung, einen Beitrag zum Wohlbefinden des Mitarbeiters in seinem täglichen Tun zu leisten – ihn in seinen Stärken zu fördern, ihm die möglichen Spielräume für seine Individualität zu geben und gleichzeitig ein kreatives Miteinander zu pflegen. Darüber hinaus fördern wir das Wohl unserer Mitarbeiter mit einem vielfältigen Angebot – „Good Life“ bietet zusätzlich gemeinsame Aktivitäten und setzt Impulse, die sowohl die persönliche Entwicklung als auch das Zusammenleben sehr positiv unterstützten.
Das Ergebnis daraus ist ein dynamisches Team, das mit Freude an´s Werk geht und sich wohl fühlt.
Die durch diese Basis entstehende Energie setzen wir für ein gemeinsames Ziel ein: das Wohl unserer Kunden. Diese gelebte Unternehmenskultur möchten wir spürbar transportieren. Kompetenz, Wertschätzung, Miteinander – sinnstiftende Partnerschaften für gemeinsame Erfolge.

Business Run 2018 - Gemeinsam stark

Unser hochmotiviertes Laufteam "Bei Glatz läuft's!" war im September 2018 beim 8. Business Run in Bregenz wieder mit dabei! 5 km Spaß, 5 km atemberaubende Aussicht und 5 km Laufen, das haben unsere LäuferInnen  mit Bravor geleistet. Im Anschluss an den Business Run haben unsere Läufer und Fans beim Oktoberfest in der Werkstattbühne fleißig ihre Erfolge gefeiert.

Business Run 2017 – Ziele gemeinsam erreichen

Im Rahmen unseres GoodLife-Programms war unser Läuferteam "Bei Glatz läuft's!" beim 7. Business Run in Bregenz mit am Start. Topfit präsentierten sich unsere LäuferInnen und bestritten die insgesamt 5km entlang der Seeprome-
nade, über die Festspielbühne, durchs Casinostation bis ins Ziel auf den Platz der Wiener Symphoniker mit sportlichem Ehrgeiz. Bei über 1.300 TeilnehmerInnen bzw. 101 Teams sicherte sich unser Läuferteam den ausgezeich-
neten 15. Platz in der Gesamtwertung.

Im Anschluss an das sportliche Ereignis trafen sich alle TeilnehmerInnen und Gäste zum Oktoberfest in der Werkstattbühne. Bei einem Maß Bier und einer Weißwurst wurden die sportlichen Erfolge bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Herzlichen Glückwunsch an alle unsere LäuferInnen! Alle Ergebnisse hier

„SALVUS“ – DIE AUSZEICHNUNG FÜR GESUNDE BETRIEBE

Bereits zum zweiten Mal wurden unsere Aktivitäten im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung mit dem Vorarlberger Gesundheits-Gütesiegel „salvus“ in Silber belohnt.
Uns ist die Gesundheit unserer Mitarbeiter ein großes Anliegen. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern regelmäßig ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten, welche die Gesundheit fördern, gleichzeitig noch Spaß machen und den Teamgeist stärken.
Die Auszeichnung mit dem „salvus“ zeigt uns, dass wir mit unseren Tätigkeiten im Bereich der Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz erfolgreich sind und diese geschätzt und honoriert werden.
Mehr über das „salvus“-Gesundheits-Gütesiegel unter www.salvus.at